Team der Hundeschule St. Veit

Die Familie der ÖRV Hundeschule St. Veit

Unser kleine, aber feine Familie der ÖRV Hundeschule St. Veit zeichnet sich durch eine Vielfalt und Buntheit an verschiedenen Menschen aus. Ihnen gemeinsam ist, dass sie sich alle ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache und das Hobby Hund in den Mittelpunkt stellen. 

Dazu gehören Trainer, Vorstand und unsere guten Feen, die im Hintergrund dafür sorgen, dass der Verein "rund läuft". Gemeinsam wird dafür gesorgt, dass das Vereinsgelände in Schuss bleibt, entsprechende Ausbildungen besucht werden können, gemeinsame Aktivitäten umgesetzt und für unsere Mitglieder ein tolles Ambiente mit fundierter Ausbildung geschaffen werden kann. Dabei darf die Freude und die Gemeinschaft natürlich nicht zu kurz kommen. 

Neben dem stets wachsendem Trainerteam sind wichtige Säulen unseres Teams Karin Höfferer, Hannes Sowa, Christian Zuschin, Ingrid Streicher, Christine Pingist und Bernadette Eder. Und natürlich noch viele weitere helfende Hände, die immer wieder mal mit anpacken, wenn Unterstützung gebraucht wird. DANKE! 

 
E-Mail
Anruf